Samstag, 14. Dezember 2013

Die ersten Stücke werden langsam....

So, nun habe ich endlich mal eine Tasche fertig gemacht. Alles mehr Aufwand als ich dachte.
Die ist alles andere als perfekt und das Stickbild .. die Schrift hätte ein Stück weiter runter gemusst, aber dafür ist es jetzt eine echte "Luzi F. - handmade"
Das ist doch auch was, oder? ;-)

Sie hat auch ein paar nette Details.
Erstens sowohl kurze Hänkel, also auch lange, allerdings vermute ich, daß die für meine Schwägerin dann evtl. doch zu lang sind, aber da muss sie dann durch.
Dann habe ich innen damit es gut ausieht noch jeweile einen Stoffstreifen oben dran genäht.
Da wo die Hänkel festgenäht sind, das habe ich noch mit Vlies verstärkt. Ich hoffe da reißt nix wenn man mal mehr rein tut.
Und guckt mal die Naht, mit der ich das Stickbild aufgenäht habe  :-)  .....



                                             





Ich bin jedenfalls stolz. Die Datei ist von Traumzauber und ich finde die soooo toll. Die war einer der Gründe, warum ich mich entschieden hatte nun doch die Maschine zu kaufen. So was wollte ich auch machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen