Samstag, 28. Dezember 2013

Langsam wird es



Langsam freunden die Stickmaschine und ich uns an.
Ich fange an zu Verstehen und das billige Ebaygarn, über das ich Anfangs so schimpfte, ist gar nicht so schlecht.
Die meisten Sachen anfangs lagen daran, daß die erste Maschine nicht richtig funktionierte.
Langsam kann ich auch mal was zeigen :-D
Die letzten Tage saß ich in meiner freien Zeit und habe an einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gearbeitet.
Sie ist schon immer (und nicht erst seit dem Hype jetzt) Eulenfan.
Also hab ich unter den Freebies (Stickdateien die kostenlos herunter geladen werden können) nach schönen Eulen gesucht.
Zuerst wollte ich ein Mugrug machen (http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product2/51324/51324762/big/1380124936-546.jpg hier mal ein Beispiel, der normale Mensch würde Tassenuntersetzer dazu sagen ), aber dann hab ich normale Platzdeckchen gemacht.
Für alle drei, Mutter, Vater, Kind.
Hat Spaß gemacht und ich hoffe sie freut sich drüber.








Nachher gehen wir zur Geburtstagsparty.. sozusagen ein Geschenk der letzten Sekunde ;-)
Ich bin jedenfalls ganz stolz drauf.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen