Freitag, 11. Mai 2012

Maritimes Windlicht

Ich wollte schon lange mal ein solches Objekt machen.
Irgendwann habe ich mal etwas entfernt ähnliches in einem Katalog gesehen und mir gedacht: das kannst du auch.
Im letzten Sommer haben wir dann immer mal an der Elbe Treibgut gesammelt. Was unds so nettes unterkam. Holz, Steine, im Wald, als wir bei Freunden im Bungalow waren dann noch Tannenzapfen, diese Bucheckern....ein bissel Moos.
Das ganze auf einen Korkuntersetzer, das Windlicht gab es beim Aldi.
Heißkleber, überlegen was wo hin kann und dann  losgeklebt.
Ich finde es toll geworden. wir haben es einem Freund geschenkt.

Danke @ Jens für die Bilder. Ich hatte nämlich wieder einmal vergessen zu fotografieren. Das passiert mir leider häufiger.














Das Seil hat er dann noch drum gemacht. Ich finde die Idee super.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen